Junior Accountant (w/m)

Scania Finance Deutschland GmbH

Koblenz

Finanzdienstleistungen

Koblenz

Junior Accountant (w/m) Scania Finance Deutschland GmbH Koblenz Tägliche Erfassung und Kontrolle der Bankbuchungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Junior Accountant (w/m)   Ihre Aufgaben: Tägliche Erfassung Und Kontrolle Der Bankbuchungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Sowie Bearbeitung Der Internen Buchungsvorgänge Kontierung Erfassung Kontrolle Und Bezahlung Der Eingangsrechnungen (operating Expenses) Erfassung Kontrolle Und Bezahlung Der Reisekosten Erstellung Der Ust-voranmeldungen   Darüber Hinaus Unterstützen Sie Bei: Abschlusserstellung (monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse) Erstellung Der Planung (projection) Sowie Des Budgets Durchführung Der Projekte Im Rahmen Der Srs-arbeit ( Retail System) Meldewesen (intrastat Bafin Buba Etc)   Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Kfm Ausbildung Fundierte Buchhaltungskenntnisse Mit Entsprechender Berufserfahrung Als Buchhalter/steuerfachangestellter Fundierte Kenntnisse Hgb Und Rechnungswesen Englischkenntnisse Sowie Sicheren Umgang Mit Ms-anwendungen (insb Excel) Gutes Zahlenverständnis Und Schnelle Auffassungsgabe   Unser Angebot: Spannende Herausforderungen In Einem Offenen Und Dynamischen Team Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Und Ansprechende Benefits Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Sylviaroos@de Telefon: +49 261 8078 331 Buchhaltung Buchführung Rechnungswesen Kontieren Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Debitorenbuchhaltung Junior Accountant (w/m) Tägliche Erfassung Und Kontrolle Der Bankbuchungen Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Koblenz Buchhaltung Buchführung Rechnungswesen Kontieren Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Debitorenbuchhaltung

Experte für Accounting und Controlling (w/m)

Sachbearbeiter (w/m) Bilanzanalyse und Kreditsupport

Junior Accountant (w/m)
   Scania Finance Deutschland GmbH (Koblenz)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Melsungen)

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)
   ZELTWANGER Holding GmbH (Tübingen)

Softwareentwickler, Embedded Systems Produktionsanlagen (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)